top of page
Home: Welcome

ENERGIE ARBEIT


Wir alle, Menschen, Lebewesen, die Erde, das Sonnensystem, unsere Galaxie – der ganze Kosmos – sie sind von einem wunderbaren universalen Energiefeld genährt, das uns verbindet.

Schon Samuel Hahnemann spricht in seinen Texten über Homöopathie von der «Dynamis», der Lebenskraft, die die wenigsten Menschen sehen können, deren Auswirkung wir aber sehr wohl wahrnehmen: Wie der Frühling die Natur weckt, wie ein Kind in seine ureigene Form hinein heranwächst, wie gebrochene Knochen wieder zusammenwachsen und Wunden heilen.

Wenn der Energiefluss, der uns um- und durchfliesst, durch innere oder äussere Einflüsse, durch Blockaden gestört wird, können wir krank werden.

Können wir diese Störungen selbst nicht lösen, wird das Leiden chronisch. Die Homöopathie kann hier mit der präzisen Schwingung, die den Fluss wieder herstellt und in Ordnung bringt, eingreifen und heilen.

Aber auch unsere Hände können das!

Unsere Hände können das in unterschiedlicher Weise. Der Volksmund sagt: «Er hat einen grünen Daumen». Oder: «Heile, heile säge, …». Die Berührung mit den Händen tröstet und heilt.  

Unsere Hände sind ein wunderbares Instrument, Stauungen in Fluss zu bringen, unbewusste Gefühle an die Oberfläche zu holen, abgespaltene Anteile in uns ins Bewusstsein zu bringen und zu integrieren oder heilende Bilder entstehen zu lassen.

Ich verstehe mich dabei als Vermittlerin, als Kanal zwischen der universellen, göttlichen Gestaltungs- und Heilkraft und den körperlichen Schwingungen und den Selbstheilungskräften des Klienten oder der Klientin.

 

Meine Ausbildungen in Energiearbeit:
Livitra: Geistiges Heilen bei George Paul Huber (2021/2022)

Den Ersten Grad und Den Zweiten Grad Der Radiance Technik® bei Esther Snozzi, und Den Dritten Grad Der Radiance Technik® bei Ulrike Wolf (2021 - 2022)

Powersoul: Kurse bei Birgit Fischer, Medium: Colour Healing, Connected Direct, Trance Communication, (2022) Starseed Academy (Abschluss im Herbst 2023)
Die Energiearbeit ist vorläufig von den Zusatzversicherungen nicht gedeckt.

Mein Angebot: 
Jeweils montags: Sitzungen vor Ort. Dauer ca. 75-90 Minuten. Kostenrahmen: sfr 120.00 bis 150.00 
Fernbehandlungen: 20 bis 30 Minuten mit anschliessendem Telefongespräch.

bottom of page